Trompete und Orgel-Duo Kratzer & Theis seit 1997

 

Glanzvolle Konzerte in besonderen Kirchen


Welcher Konzertbesucher hat das noch nicht erlebt? Andächtige Stille, dann erhebt sie sich, diese göttliche Musik, inmitten der Harmonie von 

Trompete, Orgel und Kirchenraum - ein Genuss! 

Bereits seit 1997 locken Bernhard Kratzer und Paul Theis mit ihrer Konzertreihe Im Glanz von Trompete & Orgel zahlreiche Musikfans in bekannte Kirchen und Klöster.

Bei den mittlerweile weit über 400 Konzerten und in diversen CD-Einspielungen zeigt sich das Duo als Meister ihrer Instrumente. 

Nach begeisterten Erfolgen wäre die kulturelle Szene ohne dieses erfrischende Ensemble inzwischen wohl kaum mehr vorstellbar.

Um zwischendurch auch mal einen Blick "hinter die Kulissen" erhaschen zu können, stellen wir Ihnen hier eine eher ungewöhnliche Auswahl an Fotos zur Verfügung.